Liebe Forumsmitglieder und liebe Gäste,

The Times they are a-changing


Seit unserer Jahreshauptversammlung haben wir eine neue 1. Vorsitzende
Margit Kern
Unser aller Glückwunsch geht an sie, verbunden mit Kraft und frischen Ideen für den Verein. Unsere Unterstützung hat sie sicher.
Als 2. Vorsitzender hat sich Werner Götze als Wunschkandidat etabliert und er hat zugestimmt! Darüber sind wir sehr glücklich.

Ein dickes Dankeschön geht an unseren langjährigen Vorsitzenden Uli Behrend. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute, prächtige Gesundheit und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel. Er bleibt uns als Kassenprüfer erhalten.

Grüße von Margit, Werner, Ute, Jörg und Hansi

Liebe Forumsmitglieder, liebe Gäste,


die Photokina in Köln läuft dieses Jahr wieder von Mittwoch, 26. bis Samstag, 29. September 2018. Geli Theurer-Lutz und ich haben die Photokina 2016 mit zwei Kolleginnen an zwei Tagen besucht. Das war sehr entspannend, wir hatten genügend Zeit für die Messe und auch ein bisschen Zeit für Köln mit seinen Ausstellungen außerhalb der Messe. Wir wohnten in einem Hotel mitten in der Stadt, Übernachtung und Frühstück, zu einem sehr akzeptablen Preis.
Deshalb schreiben wir die Fahrt dieses Jahr für alle aus, und das ist auch der Grund, warum wir uns jetzt schon an Euch wenden.
Wir müssen das Hotel demnächst buchen und möchten gerne wissen, wer Interesse hat, mitzugehen.
Die Fahrt, ob mit PKW oder DB, ist noch nicht das Thema, es geht jetzt nur um die Unterkunft.
Wer mit möchte, wir fahren Mittwoch / Donnerstag, 26. / 27. 9. 2018.
Bei Interesse und Fragen bitte so schnell wie möglich, bis spätestens 16.2.18, unter der Mailadresse "forum-fotografie-stuttgart@t-online.de" bei mir melden.

Es grüßen Euch
Margit Kern und Angelika Theurer Lutz

Ab 2019 findet die Photokina jährlich zu einem neuen Termin statt,
in 2019 vom 8. – 11. Mai.