Liebe Forumsmitglieder und liebe Gäste

Zu Eurer Information:
Der letzte Ausflug zum "Wanderfotografen" ist von Marcel mit Bildern versehen.
Im August wollen wir aktiv ins Geschehen eingreifen und mit Kamera bewaffnet die Landesgartenschau besuchen. - Klick für Termine



Und hier nochmals der Aufruf zum Jahresthema

"Kontraste":

Vergesst nicht ein paar Fotos für die Jahresaufgabe zu schießen (was für ein hässlicher Ausdruck für eine geistige Tätigkeit, die teilweise auch mit dem Druck auf einen Auslöser einhergehen kann. Fast so einfallslos wie die frühere Bezeichnung der berufsgenossenschaftlichen Versicherung für Fotografen: "Belichter von Filmmaterial". - Aber das hat sich ja geändert, seit ich nachgefragt hatte, ob man sich dort auch nach den Flatulenzen auf dem Bürosessel bezeichnet.)

Grüße von Margit, Werner, Ute, Jörg und Hansi