Liebe Forumsmitglieder und liebe Gäste,

Weihnachten ist schon wieder so plötzlich auf uns zugerast, dass wir die Zeit davor eigentlich gar nicht gebührend genießen konnten. Daher wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Festtage und einen guten Rutsch in das kommende neue Jahr.
Wir haben eigentlich einen sehr schönen Beruf, manchmal artet er aber in Arbeit aus...

Darum lasst uns das neue Jahr in Ruhe angehen.
Bilder unserer Parisreise und vom letzten Jahresthema werden sicher auch einmal auf dieser Homepage zu sehen sein. Kommt Zeit - kommt Bild. Oder wie hieß das?


Gruß Uli, Margit, Ute, Hansi und Jörg

Hallo zusammen

Nachdem Dieter Woog die Meinung in den Ring warf, dass sich mit der Umstellung auf digitale Fotografie nichts Wesentliches geändert hätte, bitte ich doch eindringlich, sich mit Beiträgen an der neuerlichen Diskussion zu beteiligen. Schickt einfach ein paar Zeilen an info@fotografie-fuchs.de.

Grüße,
Hansi