Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

unsere letzte Veranstaltung, das "Neujahrsessen", war wieder einmal ganz besonders. Margits Gespür für aktuelle Ausstellungen und ihr Händchen für das gemütlichste Lokal waren der Volltreffer. Das hat uns einen perfekten Jahresanfang beschert. Ganz frisch sind die Reportagefotos unter der Terminseite zu sehen. Klick auf diesen Text.

Der Termin für die Jahreshauptversammlung am 20. März muss leider wegen Überschneidungen verlegt werden und ist noch nicht bestätigt.

Das letztjährige Jahresthema 2019 hieß
„K O N T R A S T E“
Die Bilder sind ganz aktuell auf der Seite "Jahresthema" zu sehen.

Es grüßt Euch der Vorstand
Margit Kern, Werner Götze, Ute Schmidt-Contag, Hansi Fuchs, Jörg Schäfer

Weiterhin haben wir natürlich jede Menge Fotos von allen vergangenen Events und diesmal eine besonders stimmungsvolle Bilderserie von Uli Behrend unter "Bild des Monats".
Viel Vergnügen beim Stöbern.