Das Bild des Monats

Zum Bild von Werner Götze

Lieber Werner
Vielen Dank für Dein Foto von der Winter-Illumination in Sankt Petersburg (!). Es passt sehr schön zum bereits angefangenen Jahr 2019.

"Das Bild symbolisiert für mich ein gleißendes Tor ins neue Jahr, in dem noch alles im Dunkeln liegt"

Recht hat er und wir gratulieren ihm zum Bild des Monats.

Grüße Hansi

Liebe Freunde

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Eure Lieblingsmotive den Kollegen zu präsentieren. In der Vergangenheit hat es offenbar so geklungen, als sei der Andrang viel zu groß dafür. Ich entschuldige mich für die irreführende Wortwahl und fordere Euch ausdrücklich dazu auf, doch gelegentlich hier das ein oder andere Bild einzureichen. Bei Berufsfotografen sollte vielleicht auch mal "äbbes Gscheids" dabei sein.
Grüße von Hansi