Unsere aktuelle
Diskussionsrunde

Liebe Freunde,
hier habt Ihr die Möglichkeit, Eure Meinung zu bekunden oder auch andere Schmerzen loszuwerden. Bis ich gelernt habe, wie das genau und automatisch funktioniert, sollte jeder seinen Beitrag noch per Email an mich schicken, damit ich den Text einstellen kann.

h.-j.fuchs@forum-fotografie-stuttgart.de

Vielen Dank für die Anregung an Dieter!
Gruß Hansi
Am 20.3.2009 schrieb Dieter Woog:

Hallo liebe Leut!!!
Ich habe eine Idee betr. Theoriediskussion im Forum.Einen Chatroom im Internet in dem wir alles diskutieren was uns so über Fotografie durch den Kopf geht.Wie macht man sowas?????Tatsache ist,dass die Digitalisierung eine Entwicklung zum literarischen Medium sehr verstärkt hat.Was uns "tumben Technokraten" natürlich Verständnisprobleme bereitet.Autorenschaft statt Handwerkerschaft: können wir das bewältigen?
Bis Heute Abend Gruß Dieter Woog

Liebe Freunde und Kollegen

Wegen zu vieler Textbeiträge mussten wir auf die einzelnen Themenbereiche verzweigen, um noch einigermaßen übersichtlich zu sein. Hier nun die Themenauswahl:

Das "gute" Bild

Wohin geht unser Beruf?

Was ist dran an der Portraitfotografie?

Wie geht`s in Zukunft weiter?

Was hat sich geändert seit der Umstellung auf die digitale Fotografie?