Sack und Asche, jetzt waren wir schon soo oft in Paris und hier stand bis vor kurzem, es seien nur zwei Reisen dorthin gewesen. Ich entschuldige mich für das Versäumnis und zähle ab sofort nicht mehr mit ;-)

Foto: Ulrich Behrend

Unser Mitglied Michael Nether organisierte
eine Studienreise nach Wien.

Die kleine Gruppe erlebte interessante Tage und lernte einige Fotostudios kennen.

Foto: Ulrich Behrend

Unsere Studienreise 2007 ging nach Berlin. Auch hier wieder eine kleine Gruppe (vlnr. Hansi, Margit, Rainer und Uli). Dafür waren wir ganz besonders aktiv und haben besichtigt, was die Füße und die öffentlichen Verkehrsmittel hergaben.
Das Bild stammt von Ulis Kamera, er hatte - oh Wunder - sogar ein kleines Stativ dabei und eine Passantin half beim Auslösen.

Unsere bisher letzte Reise (2017) nach Paris zeigte wieder eindrucksvolle Museen und nebenher auch das, was hier den Hintergrund ergibt.

Uns hat's gefallen

Foto: Hans-Jürgen Fuchs