April 2011

Studiobesuch

Liebe Forumsmitglieder, liebe Gäste,

wir besuchten unser neues Forumsmitglied Jörg Schäfer
in seinem Studio „Das Bild“
in 74321 Bietigheim-Bissingen,
Pfarrstrasse 11, Tel. 07142-910791,

am Freitag, den 15. April 2011,
um 19:30 Uhr.

Jörg Schäfer stellte uns sein im September 2010 bezogenes Studio vor
und präsentierte seine Arbeitsweise mit dem VST-System.
Für das leibliche Wohl war allerbestens gesorgt.
Ganz nebenbei demonstrierte uns Angelika Theurer-Lutz ihre Tricks mit "Look 2010".

Es grüßt Euch der Vorstand
Uli, Margit, Hansi, Ute

PS: Die weiteren Fotos kommen weiter unten.....

Hansis persönlicher Kommentar:

Hallo Jörg,
hier nochmal meinen herzlichsten Dank für den schönen Abend. Nicht nur das Essen war köstlich, auch Dein System hat mir gefallen. Es gibt neben spleenigen Dingen eben noch Sachen, die wirklich funktionieren. Ich denke, das hast Du uns allen anschaulich demonstriert. Dir wünschen wir noch lange Jahre des immer noch wachsenden Erfolgs und bei bester Gesundheit in Bietigheims idyllischer Altstadt.

Hansi

Copyright:
Jörg Schäfer, Bietigheim

Hier die Bilder von Uli Behrend:

Und hier die Bilder von Hansi:
Was machen eigentlich Kukis Bilder????