August 2019

Wir fotografieren...

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir treffen uns am Mittwoch, den 14. August 2019, zum Workshop im
Rahmen der Remstal Landesgartenschau Schwäbisch Gmünd
morgens um 9 Uhr zum Frühstück und zur Besprechung des Tages im Restaurant „Forum“ im sogenannten „goldenen Haus“, am Remspark beim Bahnhof, Ledergasse 54, 73525 in Schwäbisch Gmünd.

Das Motto ist unser diesjähriges Jahresthema
K O N T R A S T E
Wir fangen unsere Tour an mit der Wallfahrtskirche St. Salvator oberhalb des Bahnhofs, von der man einen tollen Blick über die alte Stauferstadt hat.

Dann geht es in die Innenstadt mit Stadtgarten, Blumenhalle im Prediger, Münster, Johanniskirche, Fünfknopfturm, am Josefsbach entlang zum Kulturgarten Zeiselberg.

Dort lassen wir den Tag am früheren oder späteren Nachmittag (im Biergarten) ausklingen.

Es gibt ein Stadtzügle, mit dem wir ein Stück fahren können.

Der Workshop findet auch bei schlechtem Wetter statt, Schwäbisch Gmünd bietet immer jede Menge Bildmotive und sehenswerte Kontraste.
Wer noch mit möchte und sich noch nicht angemeldet hat, Anmeldung bitte unter dieser Email-Adresse oder bei Angelika Theurer-Lutz, at-studio@t-online.de

Es grüßen Euch herzlich
Margit Kern, Werner Götze, Ute Schmidt-Contag, Hansi Fuchs, Jörg Schäfer