Januar 2017

Vernissage

Liebe Forumsmitglieder und liebe Gäste!

Bevor das Jahr noch richtig begann, stellte Uli Behrend seine eindrucksvolle Ausstellung der Öffentlichkeit vor. In den letzten Jahren beschäftigte er sich sehr intensiv mit der extremen Makrofotografie, die weit über die technischen Möglichkeiten üblicher Abbildungsmaßstäbe hinausgeht. So zeigt er von der Ganzkörperdarstellung von heimischen Insekten, wie z.B Spinnen, Käfern und Bienenartigen auch Details der Facettenaugen oder die Fresswerkzeuge verschiedenster Krabbeltiere.

Wems da nicht kalt den Rücken runterläuft...
Übrigens erfreuen sich Kinder ganz besonders an den sonderbaren Tierchen.

Die Ausstellung ist geöffnet zu den üblichen Öfnungszeiten der Stammheimer Stadtteilbücherei:

Dienstag bis Freitag 14 bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 13 Uhr



Der Vorstand
Uli, Margit, Hansi, Jörg und Ute

Hier seht Ihr ein paar Eindrücke von der Vernissage. Fotos von Hansi