Juli 2018
Ausstellungsbesuch
Mannheim

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir fahren nach Mannheim in die Neue Kunsthalle, Friedrichsplatz 4, zur Ausstellung

„JEFF WALL. APPEARANCE“

www.kuma.art/de/jeff-wall-appearance
am Mittwoch, den 25. Juli 2018.
Die Führung beginnt um 15.30 und dauert 60 Minuten.
Es gibt die Möglichkeit, mit dem Baden-Württemberg-Ticket zu fahren.
Stuttgart Hbf ab 12.59 Uhr, Gleis 9, über Bruchsal, Mannheim Hbf an 14.29 Uhr, Gleis 1. Rückfahrt gegen 17.30 oder auf Wunsch später.
Wir bitten um Anmeldung bis Montag, den 23. Juli. Die Führung der Kunsthalle muss wissen, wieviel Personen wir sind.
Es ist uns bewusst, dass die Termine Winterthur und Mannheim sehr nahe beieinander liegen, aber diese Ausstellung ist uns wichtig und aus urlaubstechnischen Gründen passt leider kein späterer Termin.

Es grüßen Euch herzlich
Margit Kern, Werner Götze, Ute Schmidt-Contag, Hansi Fuchs, Jörg Schäfer

Ja, wir haben es getan - wir sind wieder einmal nach Mannheim gereist! Das erste Mal waren wir in der neuen Kunsthalle und die Fotos von Hansi und Margit zeigen einen Querschnitt davon. Schade für alle, die nicht dabei waren. Es hat sich wirklich gelohnt. Es lag nicht nur an Jeff Wall - es war mal wieder richtig nett in unserer Runde.

Fotos: Margit Kern und Hans-Jürgen Fuchs