Juni 2018
Vortrag
"Visuelles Coaching"

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir freuen uns sehr unser ehemaliges Mitglied

Thomas Zörlein

bei uns begrüßen zu dürfen
am Freitag, den 08. Juni 2018, um 19:00 Uhr, im
.Landgasthof „Riedsee“,
70567 Stuttgart-Möhringen, Elfenstrasse 120,
Tel. 0711- 7224760 (erreichbar mit Linie U5, U6, U12).

Thomas hat sich ein weiteres Berufsfeld erschlossen, arbeitet derzeit als Coach und Mediator und beschäftigt sich mit dem Thema visuelles Coaching, www.visuelles-coaching.de/.
Er nimmt uns mit auf seine Reise zu Veränderung und
neuen Zielen, wir erfahren seine Motivation für die neue Arbeit, sein Weg dahin und wie er seinen alten Beruf in den neuen mit einbindet.

Es grüßen Euch herzlich

Margit Kern, Werner Götze, Ute Schmidt-Contag, Hansi Fuchs, Jörg Schäfer

Thomas Zörlein präsentierte sein neues berufliches Betätigungsfeld, das weit weniger vom Bereich des Fotografen entfernt ist als man sich vorstellen konnte. Das rege Besucherinteresse (alle Plätze waren besetzt) zeigte, dass es wert ist, auch die artverwandten Aspekte unseres Berufs zu beleuchten. Die Fotos entstanden bei der anschließenden Diskussionsrunde, die so lange ging, bis man uns aus dem Lokal komplimentierte. Ein herzliches Dankeschön geht an Thomas, der sich für uns so viel Zeit genommen hatte und auch an Margit, die den richtigen "Riecher" für einen interessanten Abend hatte.