Mai 2015

Staatsgalerie Stuttgart

Liebe Forumsmitglieder, liebe Gäste,

wir besuchen in der Staatsgalerie Stuttgart die Ausstellung
Aufbruch Flora,
Meisterwerke aus der Sammlung Arthur und Hedy Hahnloser-Bühler Bonnard, Cézanne, Manet, Vallotton, van Gogh.

Wir treffen uns
am Donnerstag, den 18. Mai 2017, pünktlich um 18:30 Uhr,
da die Führung um 18:45 beginnt,
im Foyer der neuen Staatsgalerie zu einer circa einstündigen Führung für das Forum.

Im Anschluss haben wir zum Ausklang im Restaurant „Zum Becher“ in der Urbanstraße 33, 70182 Stuttgart Plätze reserviert.
Für Forumsmitglieder ist der Eintritt und die Teilnahme an der Führung kostenlos.
Anmeldung bis spätestens Mittwoch, den 17. Mai, in der Geschäftsstelle.

Der Vorstand

Uli, Margit, Hansi, Jörg und Ute

Hier ist das Häuflein der Unentwegten. Leider gab es doch etliche Absagen, auch kurzfristig. Schade! Die Ausstellung ist so entzückend, dass ich sie nochmals empfehlen mag. Wer die Möglichkeit dazu hat, sollte sie sich nicht entgehen lassen. Selbst die Mitarbeiter der Staatsgalerie bekannten, dass sie nicht diese Auswahl an wirklich schönen und anerkannt wertvollen Schaustücken vorweisen können, wie es diese Privatsammlung kann.
Unbedingt hingehen!!! Die Ausstellung ist nur noch bis zum 18. Juni in Stuttgart zu sehen.