Mai 2018

Ausstellungsbesuch

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,
wir besuchen die Ausstellung
Der Blick, objektiv / subjektiv
Rotraud Harling
in der Galerie im Bahnhof Sipplingen
in 78354 Sipplingen am Bodensee, Seestrasse 3,
am Mittwoch, den 16. Mai 2018, ab 16 Uhr.
Rotraud, die früher ja auch Mitglied im Forum war, lebt seit einiger Zeit in Sipplingen und wird uns durch die Ausstellung führen.
Zum Ausklang gehen wir noch in ein nahegelegenes Restaurant.
Zur Organisation der Fahrgemeinschaft bitten wir um Anmeldung unter dieser Mail-Adresse oder unter goetze@lindemann.de bis
Dienstag, den 15.5.18.
Wir treffen uns gegen 14 Uhr in Stuttgart, Fahrzeit ca. 2 Stunden, zurück in Stuttgart voraussichtlich plus minus gegen 21.30 Uhr.

Es grüßen Euch herzlich
Margit Kern, Werner Götze, Ute Schmidt-Contag, Hansi Fuchs, Jörg Schäfer

Hier seht Ihr ein paar Eindrücke unseres Ausflugs nach Sipplingen. Rotraud Harling ließ es sich nicht nehmen, uns persönlich durch die Ausstellung zu führen in der sie ihr umfangreiches Werk präsentiert.
Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft, liebe Rotraud.
Hansi