Oktober 2011

Forum unterwegs

Liebe Forumsmitglieder, liebe Gäste,

es hat sich durch die Hintertür noch ein Terminchen eingeschlichen!
Wir fahren zum Fotoflohmarkt nach Lichtensteig in der Schweiz.

Das malerische Städtchen Lichtensteig (nicht zu verwechseln mit Lichtenstein) liegt auf einer kleinen Anhöhe und alljährlich ist dort seit 1976 immer am letzten Sonntag im September im ganzen Städtchen
von 8.00 bis 17.00 Uhr Foto-Flohmarkt, www.photoflohmarkt.ch

Dieses Jahr also am Sonntag, den 25. September.

Wer es nicht kennt, sollte es kennen lernen, auch im digitalen Zeitalter. Und wer nichts kaufen möchte, weil er schon alles hat oder noch zu Hause herumstehen hat, der kann sich satt sehen an einem einmaligen
Angebot in einem außergewöhnlichen Ambiente!

Wie bei jedem Flohmarkt sollte man frühzeitig da sein, deshalb haben wir angedacht, schon am Samstag bis Konstanz zu fahren und dort preiswert zu übernachten, damit wir am Sonntagmorgen zeitig in Lichtensteig sein können.

Anmeldung bitte bis Donnerstag, den 22.09.2011, in der Geschäftsstelle bei Uli Behrend. Wir fahren in Fahrgemeinschaft (über Geschäftstelle), oder auch einzeln. Bitte äußern, wer übernachten möchte!

Es grüßt Euch der Vorstand
Uli, Margit, Hansi, Ute