September

Siebdruck-Workshop

Liebe Forumsmitglieder, liebe Gäste,

wir laden ein zu einem Workshopwochenende mit
Uka Meissner zum Thema Siebdruck.

Termin: Samstag / Sonntag 30.09. / 1.10.2017,
10 -17 Uhr mit einer Stunde Mittag.
Location: Kunstschule Filderstadt,
Schulstraße 13, 70794 Filderstadt.

Die Dozentin / Leiterin des Workshops ist Ute Fischer-Dieser, www.utefischer-dieser.com.


Ideal wäre eine einfache Tontrennung - zwei Schritte reichen - von einem Foto auf weissem Papier in 13x18 oder max. Din A4 mitzubringen.- eins für die Mitteltöne und eins für die Schatten-ganz einfach in Photoshop mit Gradationskurven zu erstellen und beide satt schwarz gedruckt.
Aber es reicht auch, eine Datei auf Stick. Laptop, Photoshop und Drucker sind in der Kunstschule da.

Für Forumsmitglieder ist der Workshop kostenlos, pro Person fallen noch ca. € 20.- an Materialkosten an.

Wer kommen möchte, bitte verbindliche Anmeldung bei Uka Meissner, artnuka@gmail.com, oder bei Margit Kern, margit.kern@t-online.de.

Wir freuen uns sehr
Margit Kern und Uka Meissner

Vielen Dank an Uka, Karl und Uli für diese Reportagefotos: